Foto: © GEPA

Schmid: "Altach-Niederlage immer noch unglaublich"

Am heutigen Samstag empfängt die Wiener Austria die WSG Tirol.

In der 4. Runde der Bundesliga trifft die WSG Tirol auf FK Austria Wien. Beide Mannschaften waren am Spieltag davor nicht sehr erfolgreich. Die Austria verspielte in Altach eine 2:0 Führung und auch die Tiroler verpassten die drei Punkte in den Schlussminuten. WSG-Cheftrainer Thomas Silberberger meinte: "Zwei Mannschaften, die einen Frontalschlag ins Gesicht bekommen haben". Auch die Trainingseinheiten der Tiroler waren eher durchwachsen. Silberberger erklärte: "Da hab' ich schon das eine oder andere Mal etwas schärfer intervenieren müssen." Bei einem Sieg der WSG betonte der Cheftrainer: "Dann ist der Zug für die Wiener in Richtung Meister-Play-off bereits abgefahren, das ist klar. Das holen sie nie mehr auf."

Manfred Schmid, Cheftrainer der Wiener Austria, sagte zum Spiel in der vergangenen Woche: "Wir haben sehr viel kommuniziert, das mussten wir auch. Es ist noch immer unglaublich, dass wir in Altach nicht als Sieger vom Platz gegangen sind." Allerdings betonte er: "Entscheidend ist nun, wie wir da wieder rauskommen."

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv