Foto: © GEPA

Michael Gregoritsch trifft erneut

Zwar verlor Freiburg gegen den BVB, jedoch erzielte der ÖFB-Stürmer sein 2. Saisontor.

Am zweiten Spieltag der deutschen Bundesliga empfing der SC Freiburg Borussia Dortmund. Die Breisgauer mussten eine 1:3-Niederlage trotz einer langen Führung hinnehmen. ÖFB-Stürmer Michael Gregoritsch erzielte per Kopf 1:0-Treffer in der 35. Minute. Zum Spiel meinte Gregoritsch: "Ich glaube der Patzer hat alles verändert. Das Gegentor, ist natürlich schade, denn so etwas passiert dem "Flekki" (Freiburg-Tormann Mark Flekken, Anm.) normalerweise nicht. Es ist ihm jetzt einmal passiert und damit war es das auch. Ich mache ihm keinen Vorwurf, er hat schon oft genug für uns gute Bälle gehalten."

Zum Tor sagte der Nationalteamspieler: "Ich habe keinen Druck mehr auf den Ball bekommen. Es ist natürlich super, dass der Ball so reinfliegt."

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv