Foto: © GEPA

Nächster Salzburg-Kicker nach Frankreich?

Nach Gerüchten über einen Wechsel von Mo Camara zu AS Monaco soll nun der nächste Abwehrspieler in die Ligue 1 wechseln.

Laut einem Bericht vom ghanaischen Nachrichtenportal myjoyonline.com soll Gideon Mensah den FC Red Bull Salzburg endgültig verlassen und beim französischen Klub AJ Auxerre einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Bereits in der vergangenen Saison spielte der linke Außenverteidiger in der Ligue 1 bei Bordeaux. Auxerre konnte in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Ligue 1 fixieren und ist seit 10 Jahren wieder erstklassig. 

Mensah soll bereits am Freitag seinen Medizincheck absolviert und den Vertrag unterschrieben haben. Der Abwehrspieler wird der neunte Neuzugang bei Auxerre.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv