Foto: © GEPA

Rapid-Interesse an U21-Teamspieler Jonas Auer

Der SK Rapid sucht offenbar weiter nach Verstärkung für die Defensive. Fündig könnte man in Tschechien werden, der frisch gebackene U21-Teamspieler und Legionär Jonas Auer soll schon länger beobachtet werden.

Wie 'isport.blesk.cz' berichtet, soll der SK Rapid Jonas Auer beobachten. Der U21-Teamspieler kann auf der linken Außenbahn spielen und könnte als Back-Up für Maximilian Ullmann fungieren. Auer wechselte 2018 vom SKN St. Pölten zu Slavia Prag, ein Jahr später zu Mlada Boleslav und spielte vergangene Saison bei Zweitligist Viktoria Zizkov. Deren Sportchef Michal Dyml bestätigt das Interesse Rapids: "Ja, wir wissen, dass Rapid an Jonas interessiert ist." In Tschechien hat Auer noch Vertrag bis 2022.

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?