Foto: © LASK Medien

LASK verpflichtet Lukas Grgic

Lukas Grgic kehrt zum LASK zurück. Der defensive Mittelfeldspieler unterschrieb bis Sommer 2022. (Text: Aussendung LASK)

Keine LASK-News verpassen!

Lukas Grgic spielte bereits von 2014 bis 2017 bei den Athletikern, ehe er zur SV Ried wechselte. Nach einem Jahr bei der WSG Tirol kehrt der defensive Mittelfeldspieler heim zum LASK. Grgic stand Wattens im Meisterschafts-Finish nach einer Blinddarmoperation nicht zur Verfügung, wird aber mit Beginn der Vorbereitung zur Saison 2020/21 wieder im Einsatz sein.

 

LASK-Tugenden

Der 24-jährige steht für LASK-Tugenden wie Arbeit, Einsatz und Spielfreude. Schon bei seinem ersten Engagement für die Linzer avancierte Grgic aufgrund seines enormen Kampfgeistes zum Publikumsliebling. Der LASK ist überzeugt, dass er dies mit seiner Spielweise und seiner neu gewonnenen Erfahrung erneut schaffen und den Fans viel Freude bereiten wird.

Lukas Grgic ist nicht nur zweikampfstark und hat einen starken linken Fuß. Er hat auch gelernt, Verantwortung zu übernehmen und seine Mitspieler zu Höchstleistungen anzuspornen. Aus diesem Grund wollte ihn der LASK bereits im Winter verpflichten.

 

90minuten.at-Exklusiv:

Schon gelesen?