Foto: © GEPA

Horn-Sportdirektor Reinhard Vyhnalek legt Amt zurück

Kurz vor dem Jahreswechsel kommt es beim SV Horn zu einer Veränderung in der sportlichen Führung. (Text: SV Horn)

Der langjährige Sportdirektor Reinhard Vyhnalek stellt mit sofortiger Wirkung sein Amt zu Verfügung und wird aus persönlichen Gründen nicht mehr beim SV Horn tätig sein. Reinhard Vyhnalek war seit vielen Jahren beim Verein als höchst erfolgreicher Nachwuchstrainer sowie auch lange Jahre in der Funktion als Sportdirektor tätig. Durch seine Hände als Trainer des SV Horn Nachwuchses gingen keine geringeren Spieler, wie etwa TSG Hoffenheim Legionär und Nationalspieler Christoph Baumgartner, Rapid Wien Spieler Leo Greiml und noch viele andere die im Profifußball tätig sind. 

Bis auf weiteres werden die Tätigkeiten des Sportdirektors intern auf mehrere Schultern verteilt.

 

90minuten.at-Exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion