Foto: © GEPA

90minutenFM Fußballjournal - Gerald Baumgartner: "Ich denke nicht, dass es bei mir so viel zu bekritteln gibt"

Am 15. Dezember entschied die SV Ried, sich von Trainer Gerald Baumgartner zu trennen. Bei 90minutenFM erklärt er die Hintergründe, die zur Trennung geführt haben, spricht über das kurzlebige Fußballgeschäft und die Kluft zwischen 2. Liga und Bundesliga.

90minutenFM Fußballjournal vom 18. Dezember 2020

Das Fußballjournal auf 90minutenFM!

 

Das Thema von Episode 36 vom 18. Dezember 2020:

Gerald Baumgartner: "Ich denke nicht, dass es bei mir so viel zu bekritteln gibt"

Anfang der Woche musste Gerald Baumgartner den Trainerstuhl bei der SV Ried räumen. Bei 90minutenFM spricht er darüber.

Gerald Baumgartner führte die SV Ried zurück in die Bundesliga. Nach wechselnden Leistungen musste er in Folge der Niederlage gegen Altach Platz auf der Trainerbank machen. Im Gespräch mit 90minuten.at-Redakteur Georg Sander spricht er über die Hintergründe der Trennung, die großen Unterschiede zwischen 2. Liga und Bundesliga und mögliche Versäumnisse.

 

Join us: http://90minuten.FM

 

90minuten.at-Exklusiv

Schon gelesen?