Foto: © Medien Flyeralarm Admira

Admira verlängert mit Keeper Andreas Leitner

Der FC Flyeralarm Admira hat den Vertrag mit seinem Kapitän Andreas Leitner bis 2022 verlängert. (Text: Aussendung Admira)

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

In sehr guten und vertrauensvollen Gesprächen konnten sich CEO Thomas Drabek und Manager Amir Shapourzadeh mit Kapitän Andreas Leitner und seinem Management auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung einigen. CEO Thomas Drabek: „Es freut uns, dass wir mit unserem Kapitän Einigkeit erzielen konnten. Andreas, der bis auf eine Leih-Saison (20015/16, Anm.d.Red.) seit der Jugend 2009 in der Südstadt spielt, ist ein Aushängeschild der Admira. Wir freuen uns, dass unser Kapitän weiterhin an Bord bleibt.“ 

Manager Amir Shapourzadeh: „Es steht außer Frage, dass Andreas, nicht nur weil er Kapitän ist, eine prägende Spielerpersönlichkeit bei der Admira ist. Wir sind froh, dass Andreas mit uns den neu eingeschlagenen Weg beschreiten wird.“ Kapitän Andreas Leitner: „Die Admira ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mit der Vertragsverlängerung wollte ich ganz bewusst ein Zeichen setzen. Ich will mit der Admira auf Dauer nicht in der unteren, sondern in der oberen Hälfte mitspielen. Da soll und muss die Admira Dauergast sein. Dafür heißt es nicht nur hart zu trainieren sondern alles diesem Ziel auch unterzuordnen.“ 

 

90minuten.at-Exklusiv:

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?