Foto: © GEPA

Schiemer als Co-Trainer bei Red Bull Salzburg?

Franz Schiemer steht laut Information der "Salzburger Nachrichten" vor einer Rückkehr nach Salzburg.

Franz Schiemer, der bei den roten Bullen schon als Profi tätig war, soll laut den "Salzburger Nachrichten" vor einer Rückkehr zum FC Red Bull Salzburg stehen. Beim SV Ried konnte er weder als Trainer noch als Manager richtige Erfolge verbuchen. Nun besteht die Möglichkeit, dass der 33-Jährige im Trainerteam von Jesse Marsch arbeiten kann. Der Nachfolger von Marco Rose, der nach Gladbach geht, wird kommenden Donnerstag von den Salzburgern vorgestellt. Im Trainerteam befinden sich schon Rene Aufhauser als Co-Trainer und Herbert Ilsanker als Tormanntrainer. Schiemer könnte das Team erweitern oder auch beim FC Liefering arbeiten.

90minuten.at-TV: Die Sky Robycam erstmals in der Tipico Bundesliga