Foto: © GEPA

90minutenFM Fußballjournal - Manuel Ortlechner: “Mentalität ist die klassische Ausrede, wenn die Leistung nicht abgeliefert wurde”

In der 15. Episode des 90minutenFM-Fußballjournals powered by playerhunter sprechen wir mit Ex-Austria-Kapitän und ÖFB-Teamspieler und dem aktuellen Sky-Experten Manuel Ortlechner über seine aktuellen Projekte, seine Sicht zu Austria, Rapid & Co, die Ligareform, das Projekt Playerhunter und wie er seine Rolle als Sky-Experte anlegt.

Fußballjournal vom 31. Mai 2019 powered by Playerhunter

Ab sofort gibt es jeden Freitag das 90minutenFM-Fußballjournal powered by playerhunter.com!

 

Das Thema von Episode 15 vom 31. Mai 2019:

Ex-Teamspieler Manuel Ortlechner im ausführlichen 90minutenFM-Interview

Manuel Ortlechner hat sich nach dem Ende seiner aktiven Fußballkarriere vielen interessanten Projekten gewidmet, die nicht nur aber zum großen Teil mit Fußball zu tun haben. 90minuten.at-Chefredakteur Michael Fiala erzählt der ehemalige Austria-Kapitän über sein passioniertes Hobby Fotografieren, welche Pläne er mit Playerhunter hat, warum er als Sky-Experte einen anderen Zugang wählt als viele andere bekannte Experten, wie er die Ligareform beurteilt, welche Ausreden Trainer und Spieler am liebsten verwenden und wie es mit seinem Projekt bei der Austria weitergeht. Dabei nimmt sich Ortlechner, so wie man ihn kennt, kein Blatt vor dem Mund.

Join us @ 90minuten.fm

... powered by Playerhunter

Das 90minutenFM-Fußballjournal wird unterstützt von playerhunter.com - the football network!

Schon gelesen?