Foto: © GEPA September

Manuel Ortlechner fotografiert Austria-Mannschaft

Das neue Mannschaftsfoto des FK Austria Wien ist da. Fotografiert wurde es von niemand Geringerem als dem langjährigen Austria-Kapitän Manuel Ortlechner. Die Location für das Foto: Die neue Generali-Arena – knapp neun Monate vor ihrer Fertigstellung.

Abgelichtet wurde die Mannschaft der Austria von ihrem langjährigen, ehemaligen Kapitän und nunmehrigen Projektleiter der Bildungsinitiative VIOLAFIT, Manuel Ortlechner. Nachdem das Mannschaftsfoto im letzten Jahr vor dem Wiener Riesenrad aufgenommen worden war, entschied man sich heuer für die Generali-Arena, die im Juli 2018 eröffnet wird.

 

"Vorfreude ist groß"

Ortlechner: "Wir wissen, dass die Vorfreude unserer Fans auf die neue Generali-Arena riesig ist. Das Foto zeigt eindrucksvoll, wie groß die Fortschritte sind." Aktuell arbeiten Tag für Tag 180 Arbeiter auf der Baustelle. Der Schwerpunkt liegt einerseits auf der Fertigstellung des Rohbaus. Andererseits wird derzeit die Tragkonstruktion des Stahldaches auf der Nord-Tribüne angebracht. Sobald die Schwerkräne den Innenbereich der Arena verlassen haben, wird auch die Ecke Süd/Ost fertiggestellt. Dies wird bis Ende des Jahres geschehen.

 

>>> Weiterlesen - Roman Kienast hat neuen Verein gefunden

Klick it: Neue Trikots für Barcelona und Roma

Schon gelesen?