Foto: © GEPA Dezember

Franz Wohlfahrt verrät Austria Wien-Kaderplan: "Veränderung im Jänner"

Der Herbst ist aus Austria Wien-Sicht nicht gut verlaufen. Insofern ist es logisch, dass sich Sportdirektor Franz Wohlfahrt umschaut. Kommen sollen ein linker Außenverteidiger, auch ein Innenverteidiger könnte noch kommen.

"Ich gehe im Jänner von der einen oder anderen Veränderung aus. Es gibt dahingehend schon Gespräche mit den betreffenden Personen", sagt Franz Wohlfahrt gegenüber Spox. Konkret geht es hierbei um einen linken Außenverteidiger. Auch Legionäre könnten zu Austria Wien kommen. Etwa die Bulgaren Anton Nedyalkov oder Kristiyan Malinov, so spekulierte die "Krone". Ersterer unterschrieb aber am Freitag beim FC Dallas. Malinov (23) wäre noch zu haben, ist Mittelfeldspieler, aber noch langfristig an ZSKA Sofia gebunden.

Es wird weiters über eine Rückkehr von Michael Madl spekuliert. Der 29-Jährige ist bei Fulham unglücklich, spielte zuletzt nicht. "Michael Madl ist ein interessanter Mann, aber es wäre schon eine große Aktion nötig, um ihn nach Wien zu holen", so Wohlfahrt. Immerhin werden in England bekanntlich andere Summen bezahlt. Geld in die Kasse könnte ein Transfer von Raphael Holzhauser spülen. Der Mittelfeldstratege hat noch bis Sommer Vertrag, ist aber abwanderungswillig. Der Sportdirektor winkt aber ab: "Gerüchte will ich nicht kommentieren, weil ich nicht davon ausgehe, dass er uns im Winter verlässt."

So oder so, es wird ein interessanter Winter für die Veilchen.

 

>>> Weiterlesen: Dejan Ljubicic: "Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist"

Japans Krieger Trikots für die WM

Schon gelesen?