Foto: © GEPA Kurzmeldungen / Dezember

Rapid II-Kapitän zu Wiener Neustadt

Nachdem es mit Dejan Ljubicic schon so gut geklappt hat, geht jetzt mit Rapid Amateure-Kapitän Denis Bosnjak ein weiterer junger Grün-Weißer zum SC Wiener Neustadt. (Text: Presseinfo SCWN)

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass Denis Bosnjak für das Frühjahr 2018 als Kooperationsspieler von SK Rapid zu den Blau-Weißen wechseln wird. Der 20-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt Kapitän bei den Rapid Amateuren in der Regionalliga Ost und konnte in der Herbstsaison mit 2 Toren und 5 Assists überzeugen.

Dieser Transfer ist ein weiterer Beweis unseres eingeschlagenen Weges, junge österreichische Talente in ihrer Entwicklung bestmöglich zu fördern und ihnen eine geeignete Plattform in professionellem Umfeld zu bieten. Wir begrüßen Denis sehr herzlich in Wiener Neustadt und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Frühjahrssaison.

 

>>> Weiterlesen: Zehn Bundesligaklubs, zehn Wünsche ans Christkind

Japans Krieger Trikots für die WM

Schon gelesen?