Red Bull Salzburg sichert sich die Domain "serienmeister.at"
Red Bull Salzburg hat sich die Domain "serienmeister.at" gesichert. Wer die Adresse aufruft, landet auf der Homepage von Red Bull Salzburg.
Über den Titel Rekordmeister streiteten sich zuletzt immer wieder Rapid und Austria. Einen anderen Titel hat sich jetzt Red Bull Salzburg angeeignet: Serienmeister. Dazu passend haben sich die Salzburger jetzt offensichtlich auch die Domain serienmeister.at gesichert. Wer die Adresse aufruft, landet derzeit auf der Homepage von Red Bull Salzburg.
Starke Abo-Nachfrage
Die Salzburger verzeichnen zudem übrigens auch gerade eine starke Nachfrage nach Saisonabos für 2019/20. Seit dem vergangenen Sonntag, an dem die Teilnahme von Serienmeister FC Red Bull Salzburg in der kommenden Gruppenphase der UEFA Champions League endgültig fixiert wurde, häufen sich die Ticket-Anfragen für die kommende Spielzeit massiv. "In der noch laufenden Saison wurden rund 7.500 Abos ausgegeben. Aber schon jetzt, zwei Spiele vor Meisterschaftsende, gibt es über 1.000 neue Fans, die sich Dauerkarten für das Fußballjahr 2019/20 gesichert haben", heißt es in einer aktuellen Presseaussendung.
Ein Abo könnte in der kommenden Saison besonders wichtig werden: Die Dauerkarten-Besitzer haben erneut die Möglichkeit, nicht nur bei den nationalen Spielen dabei zu sein, sondern sich auch ihre Tickets für die UEFA Champions League frühzeitig zu sichern. Die Gruppenmatches können dann automatisch auf die Abos geladen werden, es ist kein weiterer Besuch im Ticketing & Service Center nötig.