Foto: © Instagram SSC Napoli

Trikot der Woche #116: Grusliges Napoli-Halloween-Shirt

EA7 und Napoli haben ein Special Edition-Trikot für Halloween enthüllt, das vierte Trikot des Clubs der Saison. Es weist einige angemessen gruselige Grafiken in Form von Fledermäusen auf, die vom Saum ausschwärmen.

Letzte Saison hat EA7 mit den Kit-Releases für Napoli ein bisschen verrückt gespielt und viele Trikots heraus gebracht - mehr als normal. Eine mögliche Entschuldigung: Erste Berichte deuteten darauf hin, dass der Kit-Deal mit Georgio Armanis EA7 ein Ein-Saison-Deal war und man das Beste machen wollte. Aber nun sind wieder Trikots von EA7 produziert worden. 

Es ist eine gruselige Version des traditionellen Heim-Looks der Serie-A-Mannschaft geworden. Die klassische himmelblaue Basis wird von einer Grafik schwarzer Fledermäuse überlagert, die vom Saum nach oben schwärmen und sich auf ihrem Weg nach oben verdünnen, um die oben erwähnte blaue Basis freizulegen. Wappen, Branding und Sponsor bleiben alle gleich wie beim Heimtrikot, während schwarzer Kragen und Manschetten den Look vervollständigen.

Gruslig ist auch der Preis: 125 Euro.

 

Und so sehen die neuen Trikots-Trikots aus:

Foto: © Instagram SSC Napoli

Foto: © Instagram SSC Napoli

Foto: © Instagram SSC Napoli

Foto: © EA7

Foto: © EA7

Foto: © EA7

Kennst du schon diese Trikots?

90minuten.at-TV powered by OneFootball