Foto: © GEPA 2018 / Jänner

Sparta Prag braucht Marc Janko nicht mehr

Zum Trainingsstart bei Sparta Prag erfuhr Marc Janko, dass seine Dienste nicht mehr gebraucht werden. Er war erst im Sommer nach Tschechien gewechselt.

Marc Janko konnte sich in Prag nicht wirklich durchsetzen. Überraschend war es nun dennoch, dass er nach nur einem halben Jahr gehen muss. Das wurde in der Kabine verlautbart. Neben Janko betrifft es noch zwei weitere Legionäre, Jonathan Biabiany und Georges Mandjeck. "Wir dürfen ab sofort nicht mehr mit der Mannschaft mittrainieren, sollen separat laufen gehen", sagt der ÖFB-Legionär im Kurier. Positiv für den Stürmer sei, dass er es zu Beginn der Transferzeit erfahren habe. So könne er sich wenigstens noch länger einen neuen Klub suchen. Schon bei Trabzonspor hatte Janko Einzeltrainings absolvieren müssen. 

 

>>> Weiterlesen: So geht es den Wintertransfers von letztem Jahr

Klick auf das Video, um die 12 WM-Stadien zu sehen:

Schon gelesen?