Foto: © GEPA September

Rapids Kapitän Stefan Schwab will sich von Kritik "nicht deppert" machen lassen

Rapid Wien hinkt beim Punkten dem eigenen Anspruch noch hinterher. Nun spricht Kapitän Stefan Schwab.

Ich habe Luft nach oben. Natürlich bekomme ich mit, wie die Leute über mich reden. Ich bin ja nicht taub", sagt Rapid-Kapitän Stefan Schwab der Krone. Doch er stellt sich der Kritik, räumt aber ein: "Ich darf mich nicht deppert machen lassen." Was passieren muss, weiß er auch: "Wir brauchen unbedingt einen Lauf." Ob der Job als Rapid-Kapitän zu hart ist? "Ich wusste, was auf mich zukommt."

Die Krone möchte zudem wissen, dass Rapid am Samstag gegen den SCR Altach ein anderes System, 4-4-2, spielen möchte, bei dem Schwab eine höhere Feldposition einnehmen soll.

 

>>> Weiterlesen: Darum gewann Salzburg in Portugal nicht

Klick it: Neue Trikots fürs Athletic Bilbao