Foto: © GEPA September

Zlatko Junuzovic: Comeback steht in den Sterne

Seit August ist Zlatko Junuzovic an der Achillessehne verletzt. Ein Comeback ist noch völlig offen.

Seit August ist ÖFB-Teamspieler und Werder-Bremen-Legionär Zlatko Junuovic gehandicapt. Eine Entzündung am Ansatz der linken Achillessehne macht ihm zu schaffen. Besonders mühsam ist, dass es noch immer kein Licht am Ende des Tunnels zu geben scheint. "Was soll ich machen? Es geht nicht so wirklich voran", klagt der Kapitän von Werder Bremen im Gespräch mit Peter Linden und ergänzt: "Es nervt, ich kann nicht spielen und habe auch keine Prognose, wann ich wieder fit werde. Die Ärzte wissen es auch nicht.“ Aktuell kann Junuzovic nur am Rasen arbeiten, jedoch die Belastung nicht steigern, weil dann die Schmerzen sofort wieder da sind. 

 

>>> Weiterlesen - Startschuss zur eBundesliga erfolgt - 15.000 Euro Preisgeld warten

Klick it: Neue Trikots fürs Athletic Bilbao