Foto: © GEPA September

Dejan Ljubicic bleibt vorerst in Hütteldorf

Das Tauziehen um Dejan Ljubicic hat vorerst ein Ende. Der defensive Mittelfeldspieler bleibt vorerst bei Rapid.

In den Tagen vor dem Salzburg-Match wurde viel über Dejan Ljubicic diskutiert – der Rapidler ist Kooperationsspieler beim SC Wiener Neustadt. Zentrum der Diskussion: Wo soll Ljubicic in den nächsten Monaten eingesetzt werden. Eine Einigung, die Djuricin vor dem Salzburg Match präsentierte, wurde von Wiener-Neustadt-Trainer Roman Mählich dementiert.

 

"Wird jetzt länger bei uns bleiben"

Das Match am Sonntag gegen Salzburg hat aber jetzt bei Rapid keine Zweifel mehr aufkommen lassen. Der 19-jährige steht bereits im Kader für das Spiel gegen Altach. Sportchef Fredy Bickel sagt in der Kronen Zeitung unmissverständlich: "Er wird jetzt länger bei uns bleiben. Ihm gehört die Zukunft, er muss nur spielen." Gute Nachrichten für Ljubici, schlechte für Petsos.

 

>>> Weiterlesen - Jimmy Hoffer wird ein Violetter

Klick it: Neues Super-Stadion in Addis Abeba