Foto: © GEPA

Andreas Müller: "So ein Ende habe ich noch nie erlebt"

Rapid hat sich mit Andreas Müller auf eine Auflösung des Vertrags geeinigt. Erstmals spricht Müller jetzt über sein Ende bei den Hütteldorfern.

Die Ära Andreas Müller bei Rapid ist nun auch offiziell beendet. Der Vertrag wurde aufgelöst, dafür kassiert Müller laut Kurier einen "üppigen sechstelligen Euro-Betrag". 

 

"So ein Ende habe ich noch nie erlebt"

Erstmals äußerst sich Müller, wenn auch sehr verhalten, im Kurier-Interview zu seinem Ende bei Rapid. "Ich habe sicher Fehler gemacht. Das streite ich gar nicht ab. Aber die Fehler wurden auf allen Seiten im Verein gemacht. Insgesamt kann ich mir allein also nicht viel vorwerfen. (...) Insgesamt behalte ich Rapid in positiver Erinnerung, aber so ein abruptes Ende habe ich noch nie erlebt. Die Kritik des Vereins an meinen scharfen Worten im KURIER-Interview nach dem 2:4 in Ried fand ich überzogen. Ich hätte mir mehr Geduld mit Mike Büskens und mir erwartet. So wie es Rapid jetzt bei Canadi macht."

 

>>> Admira hat wieder einen Sponsor im Vereinsnamen

Schon gelesen?