Foto: © GEPA

Matej Jelic wechselt zu HNK Rijeka

Matej Jelic, der bei Rapid nie die Erwartungen erfüllen konnte, wechselt laut spox.com zu HNK Rijeka.

Schon in der vorigen Woche gab es Meldungen, wonach Matej Jelic Rapid in Richtung Rijeka verlassen könnte. Nun steht der Transfer laut spox.com vor dem Abschluss. "Der 26-Jährige sei sich bereits mit dem Klub von Ex-Austrianer Alexander Gorgon und Gegner von Red Bull Salzburg in der Champions-League-Qualifikation einig, zu fixieren wären noch die Transfer-Modalitäten", heißt es in dem spox.com-Artikel.

 

Um 800.000 zu Rapid

Der Offensivspieler kam im Sommer 2015 von Zilina um kolpotierte 800.000 Euro zu den Hütteldorfern. In der vergangenen Saison setzte ihn ein Muskelbündelfaserriss zunächst außer Gefecht. Insgesamt kam er daher nur zu 18 Einsätzen und erzielte dabei nur zwei Tore. Jelic fehlte bereits heute beim Rapid-Training, weil er sich auf dem Weg nach Kroatien befinden soll. Der Transfer könnte morgen, Donnerstag, offiziell gemacht werden.

 

>>> Mateschitz spricht über die UEFA-Entscheidung

Die besten Bilder von Österreich vs Schweiz (Fotos: Gepa Pictures)

Schon gelesen?