Foto: © GEPA Juli

SK Rapid Wien muss länger auf Tamas Szanto verzichten

Der SK Rapid Wien muss längere Zeit auf Mittelfeldspieler Tamas Szanto verzichten. Er muss sich einer Leistenoperation unterziehen. (Text: Presseinfo Rapid Wien)

Eine Zwangspause muss Mittelfeldspieler Tamas Szanto einlegen. Der 21jährige musste bereits die letzten beiden Ligaspielen wegen Schmerzen im Leistenbereich passen und wird nun wegen eines Leistenbruchs in den nächsten Tagen operiert. Szanto wird daher einige Zeit pausieren müssen, sollte aber im Laufe des Septembers wieder voll einsatzfähig sein.

Der ungarische U21-Teamspieler, der in der Rapid-Akademie ausgebildet wurde, debütierte zu Beginn der vergangenenen Saison in der Profimannschaft und brachte es bislang auf 39 Pflichtspiele mit fünf Toren.

 

>>> Weiterlesen: Kabinenparty nach Halbfinaleinzug

Klick it: So sieht das neue Bayern-Stadion aus: