Foto: © GEPA August

Steffen Hofmann: "Die Geste hätte ich mir sparen können"

Viele Protagonisten des Wiener Derbys haben sich in den vergangenen Tagen zu Wort gemeldet. Jetzt will auch Rapid-Ehrenkapitän Steffen Hofmann einen Schlussstrich ziehen.

"Lassen wir das lieber ruhen, aber …", wird Steffen Hofmann in der Kronen Zeitung zitiert. Der Grund, warum Hofmann bei der Cornerfahne stand, war die Drohung von Schiri Harkam, dass er beim nächsten Wurfgeschoss die Partie endgültig abbrechen werden. Dies wollte Hofmann verhindern. "Als ich dann dort war, ist nichts mehr geflogen", so Hofmann, der ergänzt: "Aber die Geste zu ihm hätte ich mir sparen können." Zu den Würfen von Gegenständen hat Hofmann eine klare Meinung: "Das ist ein Unding. Das gehört in kein Stadion."

 

>>> Holzhauser kommt "das Kotzen"

Die neue Wäsch' von Athletic Bilbao

Schon gelesen?