Foto: © GEPA August

Austria-Präsident Wolfgang Katzian: "Wir kümmern uns nicht jeden Tag, was bei Rapid passiert"

Rapid-Präsident Michael Krammer will, dass die Ethik-Kommission gegen Austria-Vorstand Markus Kraetschmer aktiv wird. Die Austria nimmt es gelassen.  

Rund um das Spiel  zwischen Austria und LASK wurde bekannt, dass Rapid-Präsident Michael Krammer die Ethik-Kommission einschalten will. Grund dafür sind die Aussagen von Austria-Vorstand Markus Kraetschmer nach dem Derby. Sinngemäß meinte Kraetschmer, dass sich das Verhalten der Rapid-Fans in den letzten Jahren nicht gebessert habe und entsprechende Maßnahmen zu setzen wären. Krammer meint, dass Kraetschmer, der auch  als Bundesliga-Vizepräsident tätig ist, solche Aussagen in dieser Funktion nicht sagen dürfe.

 

Austria reagiert cool

Die Austria reagiert cool. Präsident Wolfgang Katzian sagt dazu der Kronen Zeitung: „Wir kümmern uns nicht jeden Tag um das, was bei  Rapid passiert.“ Markus Kraetschmer in ebendieser Zeitung: „Wieder nur ein Versuch von Rapid, von den eigenen Problemen abzulenken.“

 

>>> Claudio Pizarro bei der Austria ein Thema?

Klick it: Die besten Fotos vom Tiroler Derby (Alle Fotos (c) Beate Retzbach)

Schon gelesen?