Foto: © GEPA

Holt Bickel einen Schweizer Trainer?

Nach dem Aus von Damir Canadi ist Rapid auf Trainersuche – oder auch nicht, denn Goran Djuricin hat eine echte Chance.

 

In der Schweizer Zeitung Blick sagt Fredy Bickel auf die Frage nach seinem ehemaligen Zürich-Kollegen Urs Fischer: "Ich würde auch nicht davor zurückschrecken, einen Schweizer Trainer zu holen. Ich habe eine sehr hohe Meinung von ihm. Seine Teams sind immer sehr gut organisiert. Ich glaube, er würde gut nach Österreich passen." Über sieben Jahre haben die beiden gemeinsam beim FC Zürich zusammengearbeitet.

 

Bickel stellt aber auch in einem weiteren Interview in der Kronen Zeitung klar, dass Goran Djuricin mehr sein kann als ein Interimstrainer. "Ich werde im Präsidium klar Stellung beziehen, sagen, wer mein Favorit ist. Ich stehe nicht unter Druck. Goran Djuricin hat eine echte Chance."

 

>>> Schösswendtner schießt scharf gegen Canadi

Krankl schießt scharf gegen Rapid