SV Ried macht Schritte nach vorne

SV Guntamatic Ried erkämpft sich ein 1:1 gegen den TSV Hartberg. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

Was heißt Matchwinner? Ich habe in der letzten Minute sicherlich noch ein Tor verhindern können

Samuel Sahin-Radlinger

TSV Prolactal Hartberg – SV Guntamatic Ried 1:1 (1:1)
Schiedsrichter: Alan Kijas

Miron Muslic (Trainer SV Guntamatic Ried):
…nach dem Spiel: „Der Punkt war heute hart erarbeitet. Aus dem Spiel heraus war die Chance in der 93. Minute die einzige Möglichkeit die sie hatten. Die hat Sami (Anm. Sahin-Radlinger) hervorragend pariert. Sonst waren sie nur bei den Standards gefährlich.“

…vor dem Spiel: „Ich bin erst fünfeinhalb Wochen da und wir haben schon Schritte in die richtige Richtung gemacht. Es interessiert aber keinen Fan, wenn wir dann in der 95. Minute das 2:1 gegen Sturm Graz oder in der 85. Minute das 1:1 gegen St. Pölten kriegen.“

Samuel Sahin-Radlinger (SV Guntamatic Ried):
…auf die Frage, ob er sich nach dem abgewehrten Ball zu Schluss als Matchwinner fühlt: „Was heißt Matchwinner? Ich habe in der letzten Minute sicherlich noch ein Tor verhindern können. Andersrum wäre ich richtig heiß gewesen, wenn der reingegangen wäre. Daher bin ich sehr froh, dass ich ihn halten hab können.“

Stefan Nutz (SV Guntamatic Ried):
…nach dem Spiel: „Wir kommen nicht zu allzuvielen Chancen. Ich glaube, wenn wir uns noch besser finden, dann werden wir auch mehr Torchancen vorfinden, mehr Tore schießen und dann gewinnen wir.“

Walter Kogler (Sky Experte):
…nach dem Spiel: „Für die Rieder ein gewonnener Punkt. Die Hartberger sind mit dem Spiel zufrieden, aber mit dem Ergebnis nicht. Letztendlich war auch nicht mehr drinnen. Im Großen und Ganzen ein chancenarmes Spiel.“

 

90minuten.at-Exklusiv