Foto: © GEPA

Hartberg: Entscheidung um Schopp-Verbleib nicht vor Freitag

Was passiert mit Markus Schopp nach dem Klassenerhalt des TSV Hartberg? Diese Frage wird am Freitag besprochen.

"Wir haben die Saison analysiert und uns ausgetauscht. Am Freitag werden wir noch einmal über alles sprechen", wird TSV Hartberg-Trainer Markus Schopp in der 'Kleinen Zeitung' zitiert. Nach dem geschafften Klassenerhalt wartet man noch zu. Vor allem im Spätherbst konnte die Schopp-Elf überzeugen und der Ex-Italien-Legionär ist wohl dem einen oder anderen Sportdirektor positiv aufgefallen. In den letzten Tagen wurden aber viele für 2019/20 noch vakante Trainerposten besetzt, ein Verbleib bei den Oststeirern scheint nun nicht unwahrscheinlich, aber "es bringt nichts, jetzt schon irgendwelche Wasserstandsmeldungen zu erzählen", meint der Trainer.

90minuten.at-TV: Die Sky Robycam erstmals in der Tipico Bundesliga