Foto: © GEPA März

Thorsten Mahrer: "Wir sind eine richtig gute Einheit auf dem Platz und verteidigen zu elft das Tor"

In der Free-to-Air-Sendung "Dein Verein" plauderte Thorsten Mahrer über den Erfolgslauf der Mattersburger.

Thorsten Mahrer (SV Mattersburg) bei „Dein Verein“ ...
 
...über das starke Frühjahr der Mattersburger: „Wir treten richtig gut auf. Wir sind eine richtig gute Einheit auf dem Platz und verteidigen zu elft das Tor. Und dass wir vorne für ein Tor gut sind, haben wir eh schon gewusst. Deswegen passen die Ergebnisse auch sehr gut im Moment.“
 
...über das ganz knappe Verpassen der Top 6: „Es ist natürlich schade, aber die Punkte haben wir schon im Herbst liegen gelassen. Es war eben leider nicht mehr in unsere Hand. Wir haben alles getan, was wir tun konnten.“
 

>>> Weiterlesen - ÖFB-Ticker vor Polen und Israel

90minuten.at-TV: Ayrton Senna Tribute Trikots