Foto: © GEPA 2018 / Mai

Roman Mählich zur Zukunft: "Das wird schwer"

Nach dem Aus in der Relegation und dem Verbleib von Wr. Neustadt in der neuen zweiten Liga ist die Zukunft von Trainer Roman Mählich unklar.

Nach dem 1:1 gegen St. Pölten und dem damit verbundenen Verbleib in der zweiten Liga äußerte sich Wr. Neustadt Trainer Roman Mählich offen über einen weiteren Verbleib bei den Niederösterreichern. Im Sky-Interview meinte er: "Sie kennen sicher die finanzielle Situation in Wr. Neustadt dieses Jahr. Man weiß auch, was finanziell auf die Liga zukommt im nächsten Jahr. Es war meine erste Station, war für mich eine tolle Erfahrung. Das wird aber schwer werden vom Gefühl her. Vielleicht sage ich das jetzt aus der Enttäuschung heraus, ich weiß es nicht."

Zur Lizenz-Entscheidung über Hartberg meinte Mählich: "Unsere Spieler waren extrem enttäuscht über die Entscheidung, dass Hartberg die Lizenz doch noch bekommen hat. Ich finde es unmöglich, dass so knapp vor den Entscheidungsspielen erst die Entscheidung fällt. Ich will die Leistung von St. Pölten am Donnerstag nicht schmälern, aber meine Mannschaft war da nicht auf ihrem Niveau."

 

>>> Mit dir ist Österreich bei der WM: Unser legendäres Tippspiel wartet auf dich!

 

90minuten.at-TV: Neue Arsenal Trikots mit gestreiftem Ärmel!?