Foto: © adidas 2018

Das legendäre 90minuten.at Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Es ist wieder da: Das legendäre Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2018 von 90minuten.at. Tippe auf die Spiele der Weltmeisterschaft 2018 in Russland und gewinne feine Preise. Außerdem: Gründe deine private Tippgruppe und messe dich mit deinen Freunden, Arbeitskollegen oder Familie.

Am 14. Juni geht es wieder los: In Russland steigt die Weltmeisterschaft 2018 und das legendäre Tippspiel von 90minuten.at hat wieder geöffnet. Mit dem legendären Quoten-System sorgt 90minuten.at für Spannung vom ersten bis zum letzten Tag. Egal, ob du ein WM-Experte bist oder glaubst, einer zu sein oder einfach einer werden willst: Mit dem legendären Tippspiel von 90minuten.at wird die Weltmeisterschaft einfach spannender. 

Das kannst du gewinnen

Diese Preise kannst du gewinnen, wenn du folgenden Platz in der Gesamtwertung belegst

1. und 2. Platz: Original telstar WM Ball 2018, zur Verfügung gestellt von adidas

3., 4. und 5. Platz: Original Puma-Trikot Österreich, zur Verfügung gestellt von Puma

6., 7. und 8. Platz: FIFA 18 von EA Games

Messe dich mit deinen Freunden, Arbeitskollegen, Familie

Das ist aber noch nicht alles: Beim legendären Tippspiel von 90minuten.at kannst du dich jederzeit mit deinen Freunden messen. Dazu musst du einfach nur Deine Freunde in der Tippspiel-Suche identifizieren und dann mit dem "+"-Symbol markieren. Schon hast du alle Deine Freunde zusammen und kannst jederzeit die Rangliste nur unter deinen Freunden anzeigen.

 

Gründe Deine eigene private Tipprunde

Zusätzlich kannst du auch Deine eigene Tipprunde gründen: Für alle User, die mehr als 20 Freunde zusammen haben, bieten wir exklusiv eine private Tipprunde an. Alles, was du dazu machen musst: Schick uns ein e-Mail an tippspiel@90minuten.at mit den Betreff "Tippspiel Gruppe" und schicke uns die befreundeten Usernamen und den Namen der Tipprunde und wir legen für dich die Tipprunde an. 

 

War das alles? 

Ja, fast: Jetzt musst du dich nur noch registrieren.

Und zwar hier: >>> tippspiel.90minuten.at