Foto: © GEPA 2018 / Mai

So seht ihr die Relegation zwischen dem SC Wiener Neustadt und dem SKN St. Pölten im Free-TV-Stream

Die gestrige Entscheidung des Ständig Neutralen Schiedsgerichts dem TSV Hartberg in dritter und letzter Instanz doch noch die Lizenz für die tipico Bundesliga zu erteilen, sorgt am Saisonende noch einmal für Hochspannung.

Der SC Wiener Neustadt und der SKN St. Pölten müssen somit um den letzten freien Platz in der neu reformierten tipico Bundesliga kämpfen. Das Hinspiel findet bereits morgen in Wiener Neustadt statt. Aufgrund der Kurzfristigkeit wird das Spiel nicht linear gezeigt, sondern ab 18.20 Uhr für jeden frei empfangbar auf skysportaustria.at gestreamt. Philipp Paternina wird die Partie als Kommentator begleiten.

Das erste Relegationsspiel um die tipico Bundesliga live und exklusiv auf skysportaustria.at:

Donnerstag, 31. Mai 2018

18.20 Uhr
SC Wiener Neustadt - SKN St. Pölten

 

>>> Nächste Seite: Marcel Koller: "Ich habe eine Ausstiegsklausel"

Hol dir jetzt 90minuten.at-PUSHNews

90minuten.at-TV: Neue Arsenal Trikots mit gestreiftem Ärmel!?