Foto: © GEPA 2018 / Mai

Heiko Vogel: "Herausragend"

Sturm Graz gewinnt mit 3:1 gegen den LASK. Die Reaktionen von Trainer Heiko Vogel nach dem Match auf Sky Sport Austria HD.

Heiko Vogel (Trainer SK Puntigamer Sturm Graz):
...über das Spiel und die Leistung seiner Mannschaft: „Herausragend. Für mich war sie herausragend, weil ich gewusst habe, was für ein schweres Spiel es unter den Bedingungen, kurze Regenerationszeit, unglaublich heiße Temperaturen, wird. Ich glaube das hat man in der Anfangsphase gesehen. Wir sind natürlich durch den Elfmeter zurück ins Spiel gekommen, das war für uns ganz wichtig. Ich glaube wir haben heute effizient jeden Fehler eiskalt ausgenutzt und deswegen auch 3:1 gewonnen.“

...über die Leistung von Alar: „Deni ist mein wichtigster Stürmer, weil er nicht nur trifft, sondern man darf auch nicht vergessen, was er an Wegen für die Mannschaft macht und dann auch noch die Tore die er vorbereitet hat. Ganz wichtiger Spieler.“

(Artikel wird unterhalb fortgesetzt)

...vor dem Spiel darüber, ob er sich schon an seinen neuen Look gewöhnt hat: „Heute Morgen bin ich noch einmal beim Zähneputzen erschrocken. Es ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig.“

...vor dem Spiel darüber, ob nach dem Cup-Sieg ordentlich gefeiert wurde: „Wir haben nicht wirklich intensiv gefeiert, sondern gebührend. Wir wussten was uns heute wieder hier erwartet. Insofern war das sehr gemäßigt von allen Beteiligten.“

Hol dir jetzt 90minuten.at-PUSHNews

 

Weitere Stimmen zum Spieltag

Schon gelesen?