Foto: © GEPA 2018 / Februar

Jakob Jantscher: "Die Karten vom Referee sind heute sehr locker gesessen"

Jakob Jantscher im Sky-Interview nach der Niederlage von Sturm Graz gegen Red Bull Salzburg.

Jakob Jantscher (SK Puntigamer Sturm Graz):
...über das Spiel: „Wir haben gut dagegengehalten, dann leider vor der Halbzeit den Ausgleichstreffer bekommen. Die Karten vom Referee sind heute sehr locker gesessen. Das war unnötig, weil viel Wirbel reingekommen ist. Die Tore von Salzburg waren gut. Das ist eine riesige Qualität, das muss man anerkennen.“

...über die momentane Verfassung von SK Puntigamer Sturm Graz: „Gegen Rapid haben wir eine gute Leistung gezeigt und auch gegen Salzburg dagegengehalten. Wir müssen schauen, dass wir auf die Siegesstraße zurückkommen. Nach der heutigen Niederlage sind die Bullen sehr weit weg, aber auf das wollen wir uns jetzt nicht konzentrieren.“

 

+++ Das denkt Heiko Vogel nach der Niederlage gegen Salzburg +++

 

Sturm-News via WhatsApp direkt auf Dein Handy?

Die 12 WM Stadien im Schnelldurchlauf