Foto: © GEPA 2018 / Februar

Heiko Vogel: "Es war das beste Spiel, das wir gemacht haben"

SK Puntigamer Sturm Graz verliert 2:4 gegen FC Red Bull Salzburg. Die Stimmen von Heiko Vogel zur Partie bei Sky Sport Austria.

Heiko Vogel (Trainer SK Puntigamer Sturm Graz):
...über das Spiel: „Wir haben vier Gegentore bekommen. Das vierte war ein Abseitstor, die anderen nahe an der Grenze. Das wussten wir, das ist ihre Stärke und deswegen stehen sie auch auf Platz eins. Ich kann das Ergebnis nicht ändern, aber ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Es war das beste Spiel, das wir gemacht haben. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden mit der Leistung, aber mit dem Ergebnis natürlich nicht. Wir wollten das Unentschieden noch erreichen.“

...über seinen Platzverweis: „Fußball lebt von Emotionen. Klar, ich muss mit meiner Vorbildfunktion meine Emotionen im Griff haben.“

...über eventuelle Titelambitionen: „Die Frage stellt sich nicht. Ich beschäftige mich mit dem Spiel meiner Mannschaft. Lassen wir die Kirche im Dorf.“

 

+++ Jakob Jantscher mit Kritik am Schiedsrichter +++

 

Sturm-News direkt via WhatsApp auf Dein Handy?

Die 12 WM Stadien im Schnelldurchlauf