Foto: © GEPA

Christian Jauk: "Bei Sturm ist es so wie bei den Klubfarben, schwarz-weiß"

Sturm-Präsident Christian Jauk spricht im Sky-Interview über die aktuelle Situation von Sturm und die Akte Franco Foda.

Christian Jauk (Präsident Sturm Graz):
…in der Halbzeit über die aktuelle Situation: „Bei Sturm ist es so wie bei den Klubfarben, schwarz-weiß. Wenn es gut läuft erzeugt man schneller Euphorie, wenn es nicht so gut läuft kommt Unruhe auf. Die Woche war nicht ganz einfach, aber das versuche ich dann auszugleichen, indem ich die Leute unterstütze und den Rücken stärke und versuche auch ein wenig Ruhe hineinzubringen.“

…in der Halbzeit, auf die Frage ob Franco Foda in Frage gestellt wird: „Die Frage stellt sich nicht. Diese Thematik ist derzeit kein Thema.“

…über das nicht ausverkaufte Stadion: „Heute ist es eine Konsequenz aus der Enttäuschung des Frühjahrstarts. Sonst sind der Sturm-Fan und die Sturm-Familie sehr, sehr treu, aber sie ist auch eine emotionale.“

 

>>> Nächste Seite - Das sagt Franco Foda nach dem 3:0-Sieg