Foto: © GEPA August

Georg Zellhofer: "Mein Ansprechpartner ist Fredy Bickel"

Rund um das Spiel zwischen LASK und Altach sprach Altach-Sportdirektor Georg Zellhofer über mögliche Transfers von Ngamaleu und Lucas Galvão zu Rapid.

Georg Zellhofer (Geschäftsführer Sport Cashpoint SCR Altach):
...über einen möglichen Abgang von Nicolas Moumi Ngamaleu zu SK Rapid Wien: „Es gibt in letzter Zeit viele Anfragen, aber keine konkreten Angebote. Aufgrund seiner Leistungen im Europacup hat er gezeigt, dass er ein wirklich guter Spieler ist. Wir haben aber mit Tekpetey einen Spieler geholt, der ihn ersetzen kann, falls er geht.“

...über einen möglichen Abgang von Lucas Galvão zu Rapid: „Mein Ansprechpartner ist Fredy Bickel. Es gibt ein Gespräch, aber wir haben noch 13 Tage und wir müssen einen gleichwertigen Ersatz haben.“

 

Die große Djuricin-Analyse

Klick it: Hajduk-Split Trikot mit Namen der Mitglieder

Schon gelesen?