Foto: © GEPA

Napoli, AC und Inter Milan an Marko Arnautović interessiert

Klappt es im Herbst der Karriere noch einmal mit dem Sprung zu einem Topklub für Marko Arnautović? Geht es nach italienischen Medien, dann ja.

Laut der Zeitung 'La Repubblica' sind die drei Top-Teams des Landes an Marko Arnautović interessiert: der AC Milan, Inter Mailand und der SSC Napoli. Was hätten die Vereine mit dem Bologna-Stürmer vor? Napoli würde bei dem Abgang von Victor Osimhen einen schlagkräftigen Angreifer brauchen. 14 Saisontore sollten da ausreichend sein. AC Milan würde ihn in Rotation mit den ebenfalls in die Jahre gekommenen Giroud und Ibrahimovic einsetzen. Inter könnte ihn abwechselnd mit Dzeko stürmen lassen. 

Superstar in Bologna oder Ergänzungsspieler bei einem Topklub? Letztlich dürte es davon abhängen, ob Sinisa Mihajlovic weiterhin Trainer bleibt. Dann könnte der ÖFB-Teamstürmer weiter in Bologna bleiben.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv