Foto: © GEPA

Bayern-Spieler Nicolas Kühn zu Rapid statt Austria?

Vor wenigen Wochen ist der Offensivspieler noch mit der Wiener Austria in Verbindung gebracht worden.

Nach Informationen von Sky soll Nicolas Kühn, Spieler vom FC Bayern München II, kurz vor einem Wechsel zum SK Rapid Wien stehen. In dieser Saison war der Offensivspieler an Erzgebirge Aue ausgeliehen und konnte in der zweiten deutschen Liga drei Tore und vier Assists in 27 Spielen liefern.

Der 22-Jährige soll den Hütteldorfern bereits mündlich zugesagt haben und Vereinen wie Hannover, Darmstadt und St. Pauli abgesagt haben. Zudem soll es bei den Gesprächen sich nur noch um die Ablösesumme handeln. Der Medizincheck soll noch diese Woche absolviert werden. Somit hätte Rapid der Wiener Austria einen Spieler weggeschnappt. Vor einigen Wochen berichtete die "Bild-Zeitung", dass die Austria "die besten Karten" hätte, um Kühn zu verpflichten.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv