Foto: © Medien Austria Wien

Sponsor ermöglicht der Austria neuen Rasen am Trainingsplatz

Die Austria darf sich über einen neuen Rasen am Trainingsplatz freuen - der langjährige Partner "Zehetbauer" ermöglicht die Erneuerung. (Text: Pressemeldung Austria Wien)

Seit Montag wird der Trainingsplatz 2 der Generali-Arena erneuert, damit die Veilchen auch in der neuen Saison optimale Bedingungen vorfinden. Dankbar zeigt sich die Austria vor allem gegenüber ihrem langjährigen Partner, der Firma "Zehetbauer", mit dem der Umbau realisiert wird.

Vorstand Gerhard Krisch: „Das Familienunternehmen Zehetbauer ist ein langjähriger Wegbegleiter von Austria Wien. Uns verbindet eine sehr erfolgreiche Partnerschaft, die mit der Unterstützung bei der Erneuerung unseres Trainingsplatzes um ein Kapitel reicher ist. Der Firma Zehetbauer gebührt der Dank der ganzen Austria-Familie, insbesondere unserer Kampfmannschaft, die dadurch in der neuen Saison hervorragende Trainingsbedingungen vorfinden wird.“

Bernhard Zehetbauer, Geschäftsführer der Zehetbauer Fertigrasen GmbH & Co KG: „Wir sind seit 13 Jahren Sponsoring-Partner und große Fans der Austria. Für uns als Firma ist es eine sehr interessante Aufgabe, weil es kein typisches Rollrasen-Werk ist, sondern ein Naturrasen-Anbau. Zuerst wird der Unterbau verbessert, im Anschluss verwenden wir beim Anbau nur die besten Rasensorten aus den USA, die sonst nur schwer verfügbar sind. Die Austria profitiert nun davon, weil wir sie in unserem Sortiment haben. Auch wir profitieren von unserer Partnerschaft, denn gemeinsam mit unseren VIP-Kunden genießen wir bei jedem Heimspiel den VIP-Klub der Austria, mit hervorragender Verköstigung von DO & CO und einem umfangreichen Business-Netzwerk.“

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv