Foto: © GEPA

Nach einer halben Saison: Austria Klagenfurt trennt sich von Rajko Rep

Austria Klagenfurt gibt wenige Monate nach seiner Verpflichtung die Trennung von Rajko Rep zum Saisonende bekannt. (Text: Pressemeldung Austria Klagenfurt)

Die Verantwortlichen der Violetten haben sich am Mittwoch mit Rajko Rep auf eine vorzeitige Beendigung der ursprünglich bis 2023 vereinbarten Zusammenarbeit zum 31. Mai geeinigt. Mit dem Abschluss der Saison 2021/22 am Samstag (17 Uhr, Sky live) bei RB Salzburg wird der 31-Jährige die Waidmannsdorfer verlassen. Nach seinem Wechsel im Januar war Rep in der ADMIRAL Bundesliga zu sieben Einsätzen gekommen, nur einmal stand er in der Startelf.

Sportdirektor Matthias Imhof: „Sowohl der Verein als auch der Spieler hatten sich mehr versprochen. Nach einem sehr offenen und konstruktiven Gespräch haben wir gemeinsam die Entscheidung getroffen, einen Schlussstrich zu ziehen. Wir wünschen Rajko für seine Zukunft von Herzen alles Gute und viel Erfolg“.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv