Foto: © GEPA

Rapid Wien gewinnt Testspiel gegen den SV Lafnitz

Souveräner Testspielsieg für den SK Rapid Wien, auch ein Neuzugang konnte ein Tor erzielen. Aufgrund der Hitze wurde das Spiel mehrfach unterbrochen.

Bei Temperaturen jenseits der 30-Grad Marke konnte sich der SK Rapid Wien im Testspiel gegen den Zweitligisten SV Lafnitz einigermaßen souverän durchsetzen. Das Ergebnis in Bad Tatzmannsdorf fiel mit 5:2 eindeutig aus, Laftnitz konnte das Spiel aber immerhin phasenweise eng halten. Für Rapid standen unter anderem die Neuzugänge Guido Burgstaller, Ante Bajić, Nicolas Kühn, Aleksa Pejić und Patrick Greil auf dem Platz. Für Kühn gab es auch den ersten Treffer in grün-weiß zu bejubeln, nach Vorlage von Burgstaller traf er in Minuten 28 zum 1:0. Für Rapid war es nach dem 3:1 gegen Neusiedl am vergangenen Samstag der zweite Testspiel-Sieg.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv