Foto: © GEPA

Alexander Schlager: Vom LASK zu Red Bull Salzburg?

Der Schlussmann der Linzer fixierte, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Die Kronen Zeitung berichtet nun, dass Schlager als Nummer zwei zu Red Bull Salzburg zurückkehrt.

Alexander Schlager war seit der Saison 2017/18 beim LASK. Nun verkündete er in den vergangenen Tagen, dass er seinen Vertrag, der im Sommer 2023 ausläuft, nicht verlängern wird. Somit kann er sich ablösefrei einen neuen Verein suchen. 

Jetzt kursiert auch noch das Gerücht, dass er zu seinem Jugendverein FC Red Bull Salzburg zurückwechselt. Bereits letzten Sommer habe es ein Angebot gegeben, jedoch scheiterte es an der Ablöseforderung der Linzer, heißt es in der Kronen Zeitung, wonach der Wechsel bereits fixiert sei. Schlager nimmt zudem in Kauf, dass er hinter Philipp Köhn die Nummer zwei einnehmen wird. 

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV