Foto: © GEPA

Marcel Sabitzer vor Wechsel in die Serie A?

Trotz guter Leistungen im Herbst soll der Bayern-Legionär über einen Wechsel nachdenken.

Zu Saisonbeginn erkämpfte sich Marcel Sabitzer endlich in die Startelf des FC Bayern München. Mit Joschua Kimmich war er aus dem Mittelfeld des deutschen Serienmeisters nicht wegzudenken. Allerdings musste er sich gegen Ende der Herbstsaison immer mehr auf die Bank setzen und den Kollegen Ryan Gravenberch sowie Leon Goretzka weichen. Wechselt auch noch Konrad Laimer zum FC Bayern, würden sich die Einsatzzeiten noch mehr verringern.

Nun berichtet aber die Calciomercato, dass sowohl Juventus Turin als auch AC Milan bereit wären, den ÖFB-Legionär unter Vertrag zu nehmen. Besonders Turin will sich für einen Abgang von Mittelfeldspieler Adrian Rabiot bereit machen.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV