Foto: © GEPA

Ralph Hasenhüttl doch ein Thema beim ÖFB?

Der Trainer vom FC Southampton soll beim ÖFB doch ein Thema für den Teamchefposten sein.

Der ÖFB ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Teamchef. Ein Treffen zwischen ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel und Ralf Rangnick wird vom Verband dementiert. Allerdings ist es ziemlich sicher, dass Schöttel in England war. Wie der Kurier berichtet, soll es jedoch zu einem Treffen zwischen Schöttel und Ralph Hasenhüttl gekommen sein. Hasenhüttl als neuer Teamchef galt als bisher sehr unwahrscheinlich, da nicht er nur einen laufenden Vertrag bis 2024 hat, sondern auch finanziell in einer anderen Liga spielt. Dennoch versucht der ÖFB-Sportdirektor sein Glück. Besonders der Arbeitsaufwand könnte für den Cheftrainerposten im ÖFB sprechen. Hasenhüttl beklagte bereits die hohe Belastung als Klub-Trainer und würde nach 2024 eine Pause einlegen.

90minuten.at-exklusiv

Schon gelesen?