Foto: © GEPA

SCR Altach verpflichtet Neven Subotic

Ex-Dortmunder Subotic wechselt nach Altach und soll den Bundesligisten im Abstiegskampf verstärken.

Nach der Verpflichtung vom argentinischen Stürmer Danilo Carando verpflichtet der SCR Altach Ex-Dortmunder Neven Subotic. Die Vorarlberger Nachrichten berichten, dass der ehemalige deutsche Meister vom türkischen Erstligisten Denizlispor zu den Vorarlbergern wechselt. 

In Dortmund konnte Subotic von 2008 bis 2017 zwei Mal deutscher Meister, Pokalsieger und Superpokalsieger werden. Von der Borussia ging es zum 1. FC Köln, St. Etienne und daraufhin zu Union Berlin. Nach einer erfolglosen Zeit in Berlin wechselte der Deutsche in die Türkei. Nun soll er mit Altach die Liga halten.

 

90minuten.at-Exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion