Foto: © GEPA

Verpflichtet Sturm Graz Robert Ljubicic?

Der Berater von Hierlander und Ljubicic soll am Donnerstag in Graz nicht nur über Vertragsverhandlungen des Grazer Mittelfeldspielers gesprochen haben.

Max Hagmayr, der Berater von Stefan Hierländer und Robert Ljubicic befand sich am Donnerstag in Graz. Hauptsächlich ging es um die Vertragsverhandlungen vom Mittelfeldspieler des SK Sturm Graz. Allerdings soll, laut Krone-Informationen, auch Ljubicic in Graz gewesen sein. 

Der Spielerberater bestätigte seine Reise nach Graz: "Stimmt, ich bin wegen Vertragsverhandlungen mit Stefan Hierländer in Graz gewesen.“ Zudem fragte auch die "Steirerkrone" beim Grazer Sportdirektor Andreas Schicker nach: „Ja, wir haben ein gutes Gespräch gehabt."

Jedoch soll am Parkplatz auch noch ein Auto mit niederösterreichischem Kennzeichen gestanden haben. Da Schicker nichts von einem Geheimtreffen mit Ljubicic wissen will, entgegnete der Sportchef mit: „Ljubicic ist ja Wiener." Doch laut Krone-Infos fährt Ljubicic mit niederösterreichischem Kennzeichen. Am Montag endet die Transferzeit. Kommt es noch zu einem Wechsel?

 

90minuten.at-Exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?