Foto: © SKN St. Pölten

SKN St. Pölten verpflichtet Niklas Streimelweger

Der Zweitligist gibt den ersten Neuzugang bekannt. (Text: Pressemeldung SKN St. Pölten

Der spusu SKN St. Pölten darf den ersten Neuzugang der laufenden Transferperiode in seinen Reihen begrüßen: Niklas Streimelweger wird ab sofort für das Rudel auflaufen.

Der 21-jährige Verteidiger, der in der Admira Akademie ausgebildet wurde, war zuletzt für den SC Neusiedl in der Regionalliga Ost aktiv und bestritt in dieser Saison zehn Spiele für die Burgenländer (ein Tor).

Cheftrainer Stephan Helm: „Niklas ist ein sehr gut ausgebildeter Defensivallrounder, der in letzten Wochen vor der Winterpause beim Training mit der Mannschaft sein Potential unter Beweis gestellt hat. Er passt sowohl von seiner Spielweise als auch vom Charakter sehr gut in unsere Mannschaft.“

90minuten.at-exklusiv