Weitere Spieler von Maccabi Tel Aviv positiv getestet
Auch am Tag des Spiels von Salzburg gegen Maccabi Tel Aviv gibt es weitere Infektionen: Laut israelischen Medien wurden zwei weitere Spieler positiv getestet.
Bei Maccabi Tel Aviv, Salzburgs Gegner im Champions-League-Playoff (21:00, DAZN bzw. in der Sky-Konferenz) sind zwei weitere Spieler mit dem Corona-Virus infiziert. Auch ein Mitglied des Betreuerstabs ist betroffen. Damit sind bereits 16 Personen aus dem Klub positiv getestet worden. Dies geht aus israelischen Medienberichten hervor, die sich auf eine Mitteilung des Klubs berufen.
Bereits in den Tagen vor dem Spiel waren die positiven Tests von Dor Peretz, Avi Rikan, Daniel Peretz, Nick Blackman, Enric Saborit, Yonatan Cohen und Dan Glazer öffentlich bekannt geworden, zudem war die Rede von sieben positiven Mitgliedern des Stabs (>> sieher Artikel hier)
Maccabi-Trainer Georgios Donis hat den Medienberichten zufolge nun noch 17 Spieler zur Verfügung. 13 Spieler plus zwei Torhüter müssen zur Verfügung stehen, um laut UEFA-Regeln das Spiel stattfinden zu lassen. Der Klub ist zudem berechtigt, unbegrenzt junge Spieler auf einer B-Liste einzuberufen.