Foto: © Screenshot Facebook

Austria Salzburg lehnte neue Investoren ab

Ein neuer Investor hätte alle Schulden der Salzburger Austria beglichen, allerdings lehnten sie ab.

Laut einem Bericht von salzburg24.at verhandelte SV Austria Salzburg mit zwei neuen Investoren. Sie wollten jedoch nicht nur die Schulden begleichen, sondern auch einige Änderungen am Verein vornehmen. Auch die Farben und den Vereinsnamen wollten die Investoren verändern. Jedoch lehnten die Salzburger sofort ab. Für Präsident Claus Salzmann sind solche Veränderungen ein No-Go und die Verhandlungen waren sofort beendet.

Ein weiteres Engagement zerschlug sich mit den Investoren wegen der Vertragslänge. Salzmann meinte: "Für mich kommt aufgrund fehlender Planungssicherheit aber nur eine Vereinbarung über drei Jahre in Frage."

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?