Foto: © GEPA

Real Madrid buhlt um Erling Haaland

Spanische Medien berichten, dass Real Madrid weiterhin an einer Verpflichtung von Erling Haaland interessiert sei.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Wie "Mundo Deportivo" berichtet, hat Real Madrid die Bemühungen um den Ex-Salzburger und aktuellen Dortmunder Erling Haaland noch einmal intensiviert. Der 19-jährige ist unbestätigten Medienberichten zufolge mit einer Ausstiegsklausel ausgestattet - um 75 Mio. Euro könnte der Stürmer demnach wechseln. Alf-Ingo Haaland, Vater des Shooting-Stars, meinte zuletzt in einem Interview mit der spanischen "AS": "Es ist wahr, dass die spanische Liga für meinen Sohn eine sehr gute ist, viele gute Teams spielen dort. Man weiß nie, ob er nicht einmal in Spanien spielen wird. Was passiert, passiert."

Haaland erzielte in dieser Saison in 33 Pflichtspielen 40 Tore: 28 für Red Bull Salzburg und 12 für Borussia Dortmund. 

 

++ 90minuten.at EXKLUSIV:

Schon gelesen?